Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung zu Veranstaltungen

Anmeldungen zu den Veranstaltungen sind verbindlich und werden schriftlich oder per Mail betätigt. Ihre Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Sofern der Workshop oder das Seminar ausgebucht sind, setze ich mich umgehend mit Ihnen in Verbindung. 

Zahlungsmodalitäten

Nach Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr ist sofort nach Erhalt der Rechnung fällig. Bitte überweisen Sie den angegebenen Betrag auf das im Anmeldeformular genannte Konto.

Stornierung

Bei einer Absage/Stornierung der Teilnahme werden folgende Bearbeitungsgebühren fällig:

•      bis 4 Wochen vor Beginn Ihres Kurses: 0 % der Veranstaltungsgebühr.

•      bis 2 Wochen vor Beginn Ihres Kurses: 10% der Veranstaltungsgebühr.

•      bis 1 Woche vor Beginn Ihres Kurses 30% der Veranstaltungsgebühr.

•      innerhalb 1 Woche vor Beginn Ihres Kurses: 80% der Veranstaltungsgebühr.

•      Bei einer Absage am Tag der Veranstaltung oder bei Nichterscheinen wird die komplette Kursgebühr fällig.

•      Für nicht in Anspruch genommene Leistungen erfolgt keine Erstattung.

Sollte ein Kurs ausfallen müssen, erhalten Sie unter Ausschluss weiterer Ansprüche alle eingezahlten Beträge unverzüglich zurück.